Unternehmen

Als Familienunternehmen mit mehr als einem halben Jahrhundert Geschichte orientieren wir uns an Werten und Visionen. „Alte Hasen“ sorgen für Kontinuität, junge Mitarbeiter für Dynamik.

Unsere Kernkompetenz ist der b-to-b Vertrieb, Zielgruppe ist der Baufachhandel:
der Baustoffhandel, der Baumaschinen– und Baugerätehandel, der Eisenwaren– und Werkzeughandel, der Industriebedarfshandel sowie die Baufachmärkte.

Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und Lieferanten sowie die Loyalität und Einsatzbereitschaft unser Mitarbeiter hat uns zu einem zuverlässigen Bindeglied zwischen der Industrie und dem Baufachhandel gemacht.

Partnerschaftliche und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden sowie unseren Lieferanten sind die eine Basis für unseren Erfolg, die Qualität und Preiswürdigkeit unserer Produkte eine weitere.

Was können wir für Sie tun?

Kontakt

Willemsen GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 4
47167 Duisburg

Fon:    0203/99576-0
Fax:    0203/99576-90

E-Mail Anfrage